Über mich

Ich, einfach unverbesserlich ..                                                                                    

 

 

 Eigentlich heiße ich Saskia und wohne im ländlich gelegenen Hünxe.

 

Durchgeknallt? Ein wenig sicherlich, wer ist das nicht? Wer mich kennt, der weiß für meine Familie und Freunde geb ich mein letztes Hemd.

Fotos waren schon immer ein Stück von mir. Dann kam die erste Spiegelreflex Digitalkamera. Meine Eltern erfüllten mir damit einen riesen Traum, den ich mir selber hätte nie leisten können zu der Zeit.Leider segnete meine geliebte EOS 1000d nach ein paar Jahren das Zeitliche ....

 

Seit September 2014 fotografiere ich nun mit einer Eos 40d. Mit Vorliebe Pferde und andere Tiere. Aber auch Hochzeiten habe ich für mich endeckt.

 

Das ist für mich ein reines Hobby und soll es auch bleiben.

 

 

 

Ich hoffe ihr/Sie finden Spaß am stöbern  und anschauen meiner Fotos.

 

 

In ganz persönlicher Sache und gerade für mich sehr aktuell !!!!

 

2. Urheberpersönlichkeitsrecht

§ 12
Veröffentlichungsrecht

(1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.

(2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben, solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist.

 

Meine Fotos sind mein geistiges Eigentum und dürfen ohne mein Einverständniss nicht vervielfältigt oder benutzt werden!